Gestern fand gemeinsam mit der @feuerwehr.schiessdorf eine Übung zum Thema Einsatzleitstelle, Funk und Knoten statt.
Ziel war es, die Abläufe in der Einsatzleitstelle zu festigen, den sicheren Funkverkehr zu trainieren und wichtige Feuerwehrknoten praktisch zu üben.