Eisstockschießen gegen die FF Schießdorf
Tradition verpflichtet!
Am Eis souverän das Bradl in der Rein geholt.
Bei den Getränken danach mussten wir uns aber fair geschlagen geben.
Danke an unseren Koch für die top Verpflegung.
Danke für den lustigen Abend – wir freuen uns aufs nächste Mal!