Jahresvollversammlung 2022

Am Dienstag, 27.12.2022 fand im Gasthaus Wurmsdobler die diesjährige Vollversammlung statt. Neben den Berichten der einzelnen Amtswalter und Kommandomitglieder sowie der zahlreich anwesenden Ehrengäste wurden verdiente, unterstützende und aktive Feuerwehrmitglieder geehrt.

2022 war für die Feuerwehr Münzkirchen mit 3 Brandeinsätzen, 65 technischen Einsätzen ein sehr ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr. Dabei wurden durch die Einsatzkräfte 7500 Stunden geleistet. Weiters wurde 36 Schulungen und Übungen abgehalten, 16 Lehrgänge absolviert und 8 Leistungsabzeichen errungen.

Für langjährige unterstützende Mitgliedschaft wurden geehrt:

60 Jahre:  Anton Holzapfel, Erwin Baumgartner

50 Jahre:  Robert Rossdorfer, Franz Hofer, Helmut Scheibenreif, Josef Stingl

40 Jahre:  Christian Kislinger, Monika Reiter, Walter Steininger, Herbert Wallner, Alois Michetschläger, Hermann Reidinger

30 Jahre:  Reinhold Leitner, Martin Bauer, Christoph Estermann, Gerhard Fasching, Günther Haas, Günther Hofbauer

25 Jahre:  Christoph Reitinger

Für langjährige AKTIVE Mitgliedschaft wurden mit Medaillen bzw. Ehrenurkunden ausgezeichnet:

70 Jahre:  Robert Baumgartner sen.

50 Jahre:  Erich Reitinger, Rudolf Kohlbauer, Robert Baumgartner

40 Jahre:  Bernhard Wösner

25 Jahre:  Robert Baumgartner jun., Michael Gruber

Im Zuge der Jahresvollversammlung wurden für ihre Leistungen befördert:

Vom Jungfeuerwehrmann zum Feuerwehrmann: Clemens Probst, Stefanie Reitinger, Michael Scheurecker, Valentin Schimak

In den Aktivstand aufgenommen:

Als neue Mitglieder wurden Stefanie Reitinger, Clemens Probst, Michael Scheurecker, Valentin Schimak und Sascha Penzinger angelobt und in den Aktivstand aufgenommen.